Exakt zehn Monate im Netz

Publiziert am

Der Wahlkampfblog ist ein blutjunges Medium: Heute vor zehn Monaten habe ich ihn lanciert. Aus diesem Anlass hat er ein neues Design erhalten. Es ist klassisch, klar strukturiert, ruhig und macht dieses Weblog optisch unverwechselbar. Ein dickes Dankeschön geht an das Heinzelmännchen, das jeweils des Nachts emsig werkt, und all meine Änderungswünsche im Nu umsetzte. Andi, you’re the wizzard!

Die Zugriffe steigen weiter: Letzte Woche verzeichnete der Wahlkampfblog erstmals mehr als 300 Besuche an einem Tag. Das freut mich und spornt an. Mitschreiben ist weiterhin erwünscht! Es ist simpel – ohne Passwort und andere Hürden können alle mitbloggen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.