Einsichten und Zitate, die nachhallen – heute: Doris Leuthard (17)

Publiziert am

SWITZERLAND

Kaum war klar, dass die Personenfreizügigkeit sehr deutlich angenommen wird, wurden gestern Nachmittag alte, bestbekannte Positionsbezüge gemacht. SP und Grüne thematisieren laut einen EU-Beitritt. Die SVP wiederum will eine Intitiative zur Einschränkung der Personenfreizügigkeit lancieren.

Bundesrätin Doris Leuthard meinte zu diesen beiden Ideen:

“Beides war Klamauk am Abstimmungstag.”

Quelle: Schweizer Radio DRS, Tagesgespräch

Foto Doris Leuthard: sackstark.info

One Comment on “Einsichten und Zitate, die nachhallen – heute: Doris Leuthard (17)”

  1. Lupe, der Satire-Blog

    ihrer aussage kann ich völlig übereinstimmen. dass die svp trötzelte, überrachte nicht, dass die sp, resp. ihre fraktionschefin nichts dazu lernt, überraschte dagegen schon.

    übrigens, doris liefert wenigstens zitate, die nachhallen, nicht wie martin bäumle in der arena vom freitag. habe mir die mühe gemacht, seine bahnbrechende 2-minütige-floskel-ansammlung in meinen blog zu hängen.
    http://swiss-lupe.blogspot.com/2009/02/martin-baumle-master-of-floskeln-video.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.