Einsichten und Zitate, die nachhallen (7) – heute: Yvette Estermann

Publiziert am

“Die SVP war für mich Liebe auf den ersten Blick.”

yvette_estermann1.jpg

Yvette Estermann, im letzten Herbst neu gewählte Nationalrätin LU/svp

Quelle: Schweizer Illustrierte

Foto: www.yvette-estermann.ch

5 Comments on “Einsichten und Zitate, die nachhallen (7) – heute: Yvette Estermann”

  1. priska

    …und Erfolg schafft Mitglieder. Und Ärztzinnen bei der Bauernpartei, die sich für den Mittelstand einzusetzen verspricht.

    Parteienwahl aus Liebe? Naja, bei mir wars wohl eher Vernunft. Vielleicht auch ein bisschen Emotionen. Aber Liebe? Naja…
    Aber wenn man eine Partei mit Führerkult wählt, muss man schon grosse Liebe aufbringen um nicht zu rebellieren. Oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.